Rammstein - Der Meister (Live - Bizarre Festival '96)
Rammstein - Der Meister (Live - Bizarre Festival '96)

Rammstein, Lauft! Weil der Meister uns gesandt verkünden wir den Untergang der Reiter der…

Rammstein - Buck Dich (Live)
Rammstein - Buck Dich (Live)

Rammstein, buck dich - befehl ich dir wende dein Antlitz ab von mir dein Gesicht ist mir egal…

Rammstein - Bestrafe Mich (Live - Berlin)
Rammstein - Bestrafe Mich (Live - Berlin)

Rammstein, Bestrafe mich bestrafe mich Stroh wird Gold und Gold wird Stein deine Grosse macht…

Rammstein - Pet Sematary (Live)
Rammstein - Pet Sematary (Live)

Rammstein, Under the arc of a weather stain boards Ancient goblins, and warlords, Come out…

Rammstein - Mein Teil (Live - Japan '05)
Rammstein - Mein Teil (Live - Japan '05)

Rammstein, Suche gut gebauten Achtzehn- bis Dreißigjährigen zum Schlachten. Der Metzgermeister.…

Rammstein - Wilder Wein (Live - Berlin)
Rammstein - Wilder Wein (Live - Berlin)

Rammstein, Wilder Wein - vor deinem Schloss Wilder Wein - ich bin bereit Man meldet Ankunft…

Rammstein - Rein Raus (Live - St. Petersburg)
Rammstein - Rein Raus (Live - St. Petersburg)

Rammstein, Ich bin der Reiter du bist das Ross ich steige auf wir reiten los du stöhnst ich…

Rammstein - Ich Will (Live)
Rammstein - Ich Will (Live)

Rammstein, Ich will dass ihr mir vertraut Ich will dass ihr mir glaubt Ich will eure Blicke…

Rammstein - Ich Will (Live - Voelkerball '06)
Rammstein - Ich Will (Live - Voelkerball '06)

Rammstein, Ich will Ich will dass ihr mir vertraut Ich will dass ihr mir glaubt Ich will eure…

Rammstein - Engel (Live - Sweden '97)
Rammstein - Engel (Live - Sweden '97)

Rammstein, Wer zu Lebzeit gut auf Erden wird nach dem Tod ein Engel werden den Blick gen Himmel…

Rammstein - Der Meister (Live - Bizarre Fesival '97)

Rammstein - Der Meister (Live - Bizarre Fesival '97) için yorum yapın

Rammstein - Der Meister (Live - Bizarre Fesival '97) Şarkı Sözleri

lauft!

weil der meister uns gesandt
verkünden wir den untergang
der reiter der boshaftigkeit
füttert sein geschwür aus neid..neid..neid..neid..

die wahrheit ist wie ein gewitter
es kommt zu dir du kannst es hören
es kund zu tun ist ach so bitter
es kommt zu dir um zu zerstören..um zu zerstören..um zu zerstören..

weil die nacht im sterben lag
verkünden wir den jüngsten tag
es wird kein erbarmen geben
lauft..lauft..lauft..lauft..lauft..lauft um euer leben

die wahrheit ist ein chor aus wind
kein engel kommt um euch zu rächen
diese tage eure letzten sind
wie stäbchen wird es euch zerbrechen..euch zerbrechen..euch zerbrechen..

es kommt zu euch..es kommt zu euch..es kommt zu euch..
es kommt zu euch.. [lauft! lauft!]
als das verderben

die wahrheit ist ein chor aus wind
kein engel kommt um euch zu rächen
diese tage eure letzten sind
wie stäbchen wird es euch zerbrechen..euch zerbrechen..euch zerbrechen
Stats