Rammstein - Mein Teil (Live - Japan '05)
Rammstein - Mein Teil (Live - Japan '05)

Rammstein, Suche gut gebauten Achtzehn- bis Dreißigjährigen zum Schlachten. Der Metzgermeister.…

Rammstein - Mein Herz Brennt (Live)
Rammstein - Mein Herz Brennt (Live)

Rammstein, Nun, liebe Kinder, gebt fein acht Ich bin die Stimme aus dem Kissen Ich hab euch…

Rammstein - Mein Land
Rammstein - Mein Land

Rammstein, Wohin gehst du? Wohin? Ich geh mit mir von Ost nach Süd Wohin gehst du? Wohin?…

Rammstein - Links 2,3,4
Rammstein - Links 2,3,4

Rammstein, Kann man Herzen brechen können Herzen sprechen kann man Herzen quälen kann man…

Rammstein - Feuer Frei
Rammstein - Feuer Frei

Rammstein, Getadelt wird wer Schmerzen kennt vom Feuer das die Haut verbrennt Ich werfe ein…

Rammstein - Mann Gegen Mann
Rammstein - Mann Gegen Mann

Rammstein, Das Schicksal hat mich angelacht Und mir ein Geschenk gemacht Warf mich auf einen…

Rammstein - Weißes Fleisch (Live - Berlin)
Rammstein - Weißes Fleisch (Live - Berlin)

Rammstein, Weißes Fleisch Du auf dem Schulhof ich zum töten bereit und keiner hier weiss…

Rammstein - Bestrafe Mich (Live - Berlin)
Rammstein - Bestrafe Mich (Live - Berlin)

Rammstein, Bestrafe mich bestrafe mich Stroh wird Gold und Gold wird Stein deine Grosse macht…

Rammstein - Klavier (Live)
Rammstein - Klavier (Live)

Rammstein, Sie sagen zu mir schließ auf diese Tür die Neugier wird zum Schrei was wohl dahinter…

Rammstein - Seemann
Rammstein - Seemann

Rammstein, Komm in mein Boot ein Sturm kommt auf / und es wird Nacht Wo willst du hin so ganz…

Rammstein - Mein Teil

Rammstein - Mein Teil için yorum yapın

Rammstein - Mein Teil Şarkı Sözleri

suche gut gebauten achtzehn- bis dreißigjährigen zum schlachten.
der metzgermeister.

heute treff' ich einen herren
der hat mich zum fressen gern
weiche teile und auch harte
stehen auf der speisekarte

denn du bist, was du isst
und ihr wisst, was es ist...

es ist mein teil - nein
mein teil - nein
da das ist mein teil! - nein
mein teil - nein

die stumpfe klinge - gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht
muss ich auch mit der ohnmacht kämpfen
ich esse weiter unter krämpfen

ist doch so gut gewürzt und so schön flambiert
und so liebevoll auf porzellan serviert
dazu ein guter wein und zarter kerzenschein
ja, da lass ich mir zeit
etwas kultur muss sein

denn du bist, was du isst
und ihr wisst, was es ist...

es ist mein teil - nein
mein teil - nein
denn das ist mein teil! - nein
yes, it's mein teil - nein

ein schrei wird zum himmel fahren
und schneidet sich durch engelsscharen
vom wolkendach fällt federnfleisch
auf meine kindheit mit gekreisch

es ist mein teil - nein
mein teil - nein
da das ist mein teil! - nein
yes, it's mein teil - nein
Stats